Donnerstag, 22. März 2012

Jeder Mensch macht mal einen Fehler, & jeder lernt daraus.
ich habe gelernt zu Verzeihen, weil du es von anderen auch verlangst.
ich habe gelernt von außen Glücklich zu scheinen, obwohl es mir schlecht geht.
ich habe gelernt die Personen so zu akzeptieren wie sie sind.
ich habe gelernt andere zu schätzen egal was sie tun.
ich habe gelernt jeden Tag zu genießen, denn es könnte schon morgen vorbei sein.
ich habe gelernt die Personen so zu lieben wie sie es Verdienen & Brauchen
für die einen würde ich Sterben & andere würde ich einfach Sterben lassen.
ich habe gelernt das es Jahre braucht Vertrauen aufzubauen,
aber nur Sekunden um es zu zerstören.
ich habe gelernt das im Leben nicht zählt was ich habe,
sondern wen ich habe.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen